Über mich


Das Fotografieren wurde für mich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Lebensbestandteil. Es ergänzt neben meinem Engagement als Gartenbauunternehmer meine aktiven sportlichen Aktivitäten in der Freizeit und bietet mir den wichtigen Ausgleich.
Die Aufnahmen in meiner Fotosammlung sind unter Anderen in den Höhen der Schweizer Alpen, auf 8’000er Giganten im Himalaya, in fernen Ländern bis hin in einer nahe gelegenen Blumenwiese entstanden. Für mich öffnet sich beim Fotografieren eine wunderbare und erstaunliche Welt, und es präsentieren sich immer wieder neue Motive und unbegrenzte Schönheiten in der Natur.

 

„Die Welt ist ein Schauplatz. Du kommst, siehst und gehst vorüber.“
Matthias Claudius

 

Bruno Hufschmid
Schlossberg 17
CH-5454 Bellikon

Mobile    +41 79 605 72 05
Telefon   +41 56 622 03 55

bruno@hufschmid-gartenbau.ch
www.hufschmid-gartenbau.ch

 

Es gibt keine Kommentare